Video Poster

abgekühlt

Bosch Home Comfort

Cool Spots – So wird Hitze erträglich – und Engagement sichtbar.

Bosch startet die Initiative „Cool Spots“, bei der Orte gesucht werden, die mit innovativer Technik ein Upgrade für mehr Abkühlung im Alltag bekommen. Mit einem integrierten Kommunikationsansatz wurde aus der Mitmachaktion ein medienwirksames Statement für mehr Hitzeschutz in gemeinnützig genutzten Räumen.

  • Coole Ideen gegen heiße Zeiten: Fast 100 Einreichungen für Orte, die mit Bosch Technik einen aktiven Beitrag zur Hitzevermeidung leisten möchten.
  • Reichweite mit Rückgrat: 43 Beiträge in regionalen Medien – über 5,5 Millionen Kontakte.
  • Social Media, die aktiviert: Emotionales Storytelling und Community-Dialog auf LinkedIn, Instagram & Co.
  • Content, der bewegt: Videos und Kurzclips direkt vor Ort – authentisch, nahbar, relevant.

Ergebnis:

Aufmerksamkeit für lokale Klimainitiativen – messbar, sichtbar, nachhaltig.

Besuchen Sie uns