NEU: Rotbäckchen Adventskalender im Wichtel-Geschenkewerkstatt-Design

Mit 24 Rotbäckchen Minis wird die Vorweihnachtszeit für die ganze Familie zum Genusserlebnis

Jedes Jahr stellt sich die Frage erneut: Welchen Adventskalender soll ich nur für meine Familie und mich auswählen? Neben zahlreichen Klassikern mit diversen Süßigkeiten hinter den Türchen, gibt es auch immer wieder neue Innovationen unter den Adventskalendern. Seit Jahren eine besonders beliebte Alternative zu Schokolade und Co: Der Rotbäckchen Adventskalender!

Hinter jedem Türchen des Rotbäckchen Adventskalender im exklusiven Wichtel-Geschenkewerkstatt-Design wartet eines von 24 Rotbäckchen Minis in den Sorten Klassik, Immunstark, Lernstark, Guter Start, Ruhe & Kraft, Sonnenkraft und Sehkraft. So kann die ganze Bandbreite des Rotbäckchen Fruchtsaft-Sortiments einmal mit der ganzen Familie „durchprobiert“ werden – obendrauf verstecken sich zu Nikolaus und zu Heiligabend zwei Rotbäckchen Minis mit limitiertem Weihnachts-Design im Kalender. Und nicht nur der Inhalt des Kalenders bereitet viel Freude: Um auch die Umverpackung nachhaltig nutzbar zu machen, haben die Saftexperten von Rotbäckchen Geschenkeanhänger zum Ausschneiden auf der Rückwand des Kalenders platziert. Mit diesen lassen sich die Weihnachtsgeschenke zusätzlich verschönern.

Nicht nur für Kinder ein perfektes Vorweihnachtsgeschenk: Die sorgfältig ausgesuchten Rotbäckchen Säfte versprechen, die Adventszeit für die ganze Familie mit lecker-fruchtigen Überraschungen zu begleiten. Außerdem sind die Rotbäckchen Minis besonders praktisch, um in die KiTa, Schule oder auch zum nächsten Winterausflug mitgenommen zu werden.

AB SOFORT NEU:
Rotbäckchen Adventskalender 2020 29,95 € (UVP)