NEU: Wohlfühl-Weihnachten mit dem Rabenhorst Adventskalender

Mit 24 Rabenhorst Minis hinter den Türchen geleitet der Kalender genussvoll durch die Vorweihnachtszeit

Weihnachten rückt näher und wie jedes Jahr beginnt die Suche nach dem besten Adventskalender für die eigene Familie und den persönlichen Wohlfühlmoment. Eine besonders geschmackvolle und wohltuende Vorweihnachtszeit verspricht der Rabenhorst Adventskalender 2020: Jeden Tag gibt es eine kleine Überraschung in Form eines Mini-Saftes. Mit insgesamt 24 wohltuenden Rabenhorst Minis kann die außergewöhnliche Saftvielfalt des Traditionsherstellers aus Unkel am Rhein ausprobiert werden: Von Rabenhorst „Antioxidantien“ über Rabenhorst „Detox“ bis hin zu Rabenhorst „Für gesunde Zellen“ oder „Für das Immunsystem“. Insgesamt befinden sich 12 Sorten Rabenhorst jeweils doppelt im Kalender und versorgen die ganze Familie mit wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen für den Winter.

Das perfekte Geschenk: Wohltuendes vor Weihnachten
Neben all den Schlemmereien und süßen Naschereien in der Vorweihnachtszeit bietet der Rabenhorst Adventskalender eine wohltuende und gesunde Abwechslung und ermöglicht, sich und den Liebsten etwas Gutes zu tun. Mit dem Rabenhorst Adventskalender 2020 wird 24 Tage lang für Genuss und Vorfreude auf Weihnachten gesorgt.

AB SOFORT NEU:
Rabenhhorst Adventskalender 2020 29,95 € (UVP)