NEU: „Sag’s mit Rotbäckchen“-Edition

Mit der neuen limitierten Edition von Rotbäckchen können ab März vier Herzensbotschaften liebevoll mitgeteilt werden

Die kleinen Rotbäckchen Minis in den niedlichen 125 ml-Fläschchen sind als charmantes Präsent für Familie oder Freunde sehr beliebt. Mit der limitierten „Sag’s mit Rotbäckchen“-Edition macht das Schenken noch mehr Freude – denn mit den liebevollen Botschaften auf dem Etikett überbringt jede der vier Sorten eine Nachricht von Herzen. Ob als kleine Aufmerksamkeit oder um einfach mal „Danke“ zu sagen – mit den limitierten Minis kann man einem lieben Menschen ganz leicht zeigen, wie gern man ihn hat und, dass man ihn schätzt.

In diesem Frühjahr erscheint bereits die sechste Sonderedition der Minis in limitierter Auflage. Jede der vier Sorten sendet eine Nachricht von Herzen: In den Fläschchen mit den Aufschriften „Schön, dass es dich gibt“, „Danke, dass du da bist“, „Ich hab dich lieb“ und „Lieblingsmensch“ steckt ein lecker-fruchtiger Bio-Mehrfrucht-Direktsaft aus ausgewählten roten Trauben, Äpfeln, Acerola-Kirschen, Holunder und Hagebutten – alle aus kontrolliert biologischem Anbau. So kann jede Herzensangelegenheit – statt klassisch mit Schokolade – mit dem richtigen Rotbäckchen Mini überbracht und eine kleine, leckere Freude bereitet werden.

Die „Rotbäckchen Qualitätsgarantie“ gewährleistet, dass die „Sag’s mit Rotbäckchen“-Säfte – wie alle Produkte der Marke Rotbäckchen – unter strengsten Qualitätsrichtlinien hergestellt werden, die weit über die Vorgaben des Gesetzgebers hinausgehen.

AB MÄRZ 2020:

Rotbäckchen „Sag’s mit Rotbäckchen“

Rotbäckchen „Schön, dass es dich gibt“ (125 ml) 0,99 € (UVP)

Rotbäckchen „Danke, dass du da bist“ (125 ml) 0,99 € (UVP)

Rotbäckchen „Ich hab dich lieb“ (125 ml) 0,99 € (UVP)

Rotbäckchen „Lieblingsmensch“ (125 ml) 0,99 € (UVP)