Erfolg: Rabenhorst frische Smoothies vierfach mit DLG-Gold ausgezeichnet

Mit vier hochwertigen Kühlsmoothies überzeugt Rabenhorst in der internationalen Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG)

Auch in diesem Jahr überzeugen erneut hochwertige Frucht- und Gemüsesäfte sowie frische Smoothies von Rabenhorst in der internationalen Qualitätsprüfung der DLG: Neben insgesamt fünf Rabenhorst-Säften, erhalten auch die fruchtigen Rabenhorst Kühlsmoothies Energie, Kraft, Schutz und Immun die begehrte Gold-Auszeichnung durch die unabhängige Jury. Die vier Kühlsmoothies punkteten im Test der DLG in der umfangreichen sensorischen Qualitätsprüfung in Hinblick auf Farbe, Aussehen, Geruch, Geschmack und Harmonie. Zudem wurden die Smoothies einer Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfung sowie umfassenden Laboranalysen unterzogen.

Neben der Auszeichnung mit dem Bundesehrenpreis im letzten Jahr und dem siebten Erhalt des DLG-Preises für langjährige Produktqualität beweisen diese Prämierungen mit DLG-Gold einmal mehr, dass das Traditionsunternehmen aus Unkel am Rhein mit über 100 Jahre Wissen und Erfahrung in der Herstellung wohltuender Säfte und Smoothies zu den Qualitätsführern in Deutschland gehört und dass alle hier produzierten Säfte und Smoothies unter höchsten Qualitäts-Standards hergestellt werden. „Prämierungen unserer Produkte sind immer eine besondere Bestätigung unserer Arbeit. Da wir die gekühlten Smoothies noch nicht lange im Sortiment haben, ist eine Auszeichnung für diese Range für uns natürlich ganz besonders erfreulich und bestätigt, dass Haus Rabenhorst nicht nur bei klassischen Fruchtsäften mit hochwertiger Qualitätsarbeit überzeugt“, so Klaus-Jürgen Philipp, Haus Rabenhorst Geschäftsführer, zur vierfach Auszeichnung der Kühlsmoothies mit DLG-Gold.

Rabenhorst steht für über 100 Jahre Wissen und Erfahrung in der Herstellung wohltuender Säfte in höchster Qualität. Aus erlesenen Früchten werden mit Fingerspitzengefühl und Handwerkskunst hochwertige Direktsäfte kreiert. Die unverfälschten Zutaten und das schonende Herstellungsverfahren – überwiegend in der hauseigenen Kelterei – garantieren nicht nur einen ausgezeichneten, natürlichen Geschmack, sondern auch ein Maximum an natürlichen Inhaltsstoffen. Mit den Rabenhorst Säften kann man sich ganz leicht etwas Gutes tun – egal ob als Ausgleich zum turbulenten Alltag oder als persönlichen Wohlfühl-Moment. www.rabenhorst.de