Erfolg: Fünf DLG-Gold für Rabenhorst-Qualität

Mit fünf Säften und vier Smoothies aus dem Kühlregal überzeugt Rabenhorst in internationaler Qualitätsprüfung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG)


Der Goldregen aus den vergangenen Jahren für Rabenhorst hält weiterhin an: Nachdem in 2018 bereits fünf Premium-Säfte von Rabenhorst mit DLG-Gold honoriert wurden und Haus Rabenhorst zudem zum 7. Mal den DLG-Preis für langjährige Produktqualität sowie erneut den Bundesehrenpreis in Gold für Fruchtgetränke erhielt, setzt sich diese Erfolgsspur auch in diesem Jahr fort. Fünf Rabenhorst-Säfte und vier Rabenhorst-Smoothies aus dem Kühlregal konnten bei der ersten Qualitätsprüfung für Frucht- und Erfrischungsgetränke in 2019 die Experten überzeugen und erhalten nun die begehrten DLG-Gold-Medaillen. Die genussreichen Rabenhorst-Säfte Für den gesunden Durst, Holunder Muttersaft und Orange-Sanddorn sowie die beiden Bio-Säfte Antioxidantien und Apfel-Mango punkteten im Test der DLG sowohl in der umfangreichen sensorischen Qualitätsprüfung hinsichtlich der Prüfkriterien Farbe, Aussehen, Geruch, Geschmack, und Harmonie, sowie bei den Laboranalysen und den Verpackungs- und Kennzeichnungsprüfungen. Dies unterstreicht einmal wieder das Fingerspitzengefühl und die Handwerkskunst der Saftexperten aus Unkel am Rhein, wenn es darum geht, aus hochwertigen Früchten und Gemüse hochwertigste Direktsäfte zu kreieren. Und auch im Kühlregal wird Geschmack bewiesen – so wurden die frischen Rabenhorst-Smoothies Energie, Immun, Kraft und Schutz ebenfalls mit Gold ausgezeichnet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir die hohen Ansprüche der aktuellen DLG-Prüfung erfüllen, unsere Arbeit für ihre Qualität einmal mehr honoriert wird und wir mit unserem hochwertigen Angebot an wohlschmeckenden und wohltuenden Direktsäften erneut überzeugen können“, so Klaus-Jürgen Philipp, Haus Rabenhorst Geschäftsführer, zur fünffachen Auszeichnung mit DLG-Gold.

Rabenhorst steht für über 100 Jahre Wissen und Erfahrung in der Herstellung wohltuender Säfte in höchster Qualität. Aus erlesenen Früchten werden mit Fingerspitzengefühl und Handwerkskunst hochwertige Direktsäfte kreiert. Die unverfälschten Zutaten und das schonende Herstellungsverfahren – überwiegend in der hauseigenen Kelterei – garantieren nicht nur einen ausgezeichneten, natürlichen Geschmack, sondern auch ein Maximum an natürlichen Inhaltsstoffen. Mit den Rabenhorst Säften kann man sich ganz leicht etwas Gutes tun – egal ob als Ausgleich zum turbulenten Alltag oder als persönlichen Wohlfühl-Moment. www.rabenhorst.de