Bestes Bio – Rabenhorst und Rotbäckchen freuen sich über Auszeichnung

Rabenhorst Antioxidantien Bio, Rabenhorst Klostergarten Bio und Rotbäckchen Klassik Bio überzeugen Verbraucher-Jury und erhalten Auszeichnung

Die drei Bio-Mehrfruchtsäfte Rabenhorst Antioxidantien, Rabenhorst Klostergarten und Rotbäckchen Klassik erhalten die Prämierung als Bestes Bio 2019. Die Bio-Säfte konnten bei der Befragung durch eine Konsumenten-Jury überdurchschnittlich überzeugen. Die Jury besteht aus ausgewählten Endverbrauchern, die die Säfte nach einer Reihe von Kriterien online beurteilen. Die Auszeichnung dient Verbrauchern als Orientierung, um qualitativ hochwertige Produkte erkennen zu können.

Der Bio-Mehrfrucht-Direktsaft Rabenhorst Antioxidantien kombiniert die wertvollsten Super-Früchte in Frischmarktqualität, sorgt für ein einzigartiges Geschmackserlebnis und trägt mit Vitamin C zum Schutz der Zellen vor oxidativem Stress bei. Die natürliche Kreation aus Bio-Direktsaft bzw. Mark von Trauben, Granatäpfeln, Heidelbeeren, Preiselbeeren, Aronia, Holunder, schwarzen Johannisbeeren, Äpfeln und Acerola erstrahlt in tiefem rubinrot und überzeugt mit ihrer wohltuenden Wirkung.

Mit Rabenhorst Klostergarten vereinen die Saftexperten aus Unkel althergebrachte und teils etwas in Vergessenheit geratene Früchte der alten Klostergärten zu einem wohlschmeckenden Bio-Mehrfruchtsaft. Neben aromatischen Äpfeln, roten Trauben, Brombeeren, Quitten und Hagebutten enthält Rabenhorst Klostergarten wertvolle Essenzen aus Galgant, Süßholz und Veilchenblüten. Eine schmackhafte Komposition, mit der Rabenhorst an seine langjährigen und vielseitigen Innovationen in der Saftentwicklung und –herstellung anknüpft.

Im einzigartigen Rotbäckchen Klassik in Bio-Qualität vereinen sich leckere Trauben, Äpfel, Brombeeren, Orangen, Kirschen und Acerola mit Honig sowie wertvollem Eisen. Eisen ist wichtig für die Blutbildung und damit auch für die Sauerstoffversorgung des Gehirns. Das natürliche Vitamin C in Rotbäckchen Klassik verbessert die Aufnahme des Eisens. Zudem gewährleistet die „Rotbäckchen Qualitätsgarantie“, dass Rotbäckchen Klassik – wie alle Produkte der Marke Rotbäckchen – unter strengsten Qualitätsrichtlinien hergestellt wird, die weit über die Vorgaben des Gesetzgebers hinausgehen.

Rabenhorst steht für über 200 Jahre Wissen und Erfahrung in der Herstellung von Säften in höchster Qualität. Aus erlesenen Früchten werden mit Fingerspitzengefühl und Handwerkskunst hochwertige Direktsäfte kreiert. Die unverfälschten Zutaten und das schonende Herstellungsverfahren – überwiegend in der hauseigenen Kelterei – garantieren nicht nur einen ausgezeichneten, natürlichen Geschmack, sondern auch ein Maximum an wichtigen Inhaltsstoffen. Mit den Rabenhorst Säften kann man sich ganz leicht etwas Gutes tun – egal ob als Ausgleich zum turbulenten Alltag oder als persönlichen Wohlfühl-Moment.